I would love to hear from you

Let's connect

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen. Natürlich, authentisch, pur. Keine steifen, gestellten Bilder, bei denen ihr krampfhaft in die Kamera lächelt.

Wenn das nach euch klingt und ihr natürliche Bilder möchtet, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Lasst mich eure Liebesgeschichte in lebendigen Bildern erzählen. Die Momente einfangen, wie ihr lacht, euch Freudentränen aus den Augen wischt, über Felder tanzt oder einfach einander geniesst.

Diese Momente sind es, die ich einfangen möchte um eure Liebesgeschichte für immer fest zu halten.

 

Ich würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.

 

In der Regel antworte ich innert 24 Stunden. Solltet ihr keine Nachricht von mir bekommen haben, schaut bitte in eurem Spam Ordner nach.

Follow me